Eingabehilfen öffnen

Zum Hauptinhalt springen

Leichte Sprache

Was ist die Atlantic Mineralölwerk GmbH?

Die Atlantic Mineralölwerk GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Dollern, Niedersachsen. Sie stellt Schmierstoffe, Öle und andere chemisch-technische Produkte her und bietet Lohnabfüllung für verschiedene Industrien an. Das Unternehmen wurde 1922 gegründet und ist in der vierten Generation familiengeführt. Es ist ISO 9001:2015 zertifiziert und legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität.

Was macht die Atlantic Mineralölwerk GmbH?

Die Atlantic Mineralölwerk GmbH bietet folgende Dienstleistungen an:

  • Lohnabfüllung: Abfüllen von Flüssigkeiten und Pasten in verschiedene Behältergrößen, von kleinen Flaschen bis zu großen Fässern.
  • Private Label: Herstellung von Produkten unter dem Markennamen des Kunden.
  • Blending: Mischen von Rohstoffen zu fertigen Produkten.
  • Lagerung und Logistik: Einlagerung und Versand der Produkte.
  • Qualitätskontrolle: Überwachung der Produktqualität während des gesamten Herstellungsprozesses.

Wer arbeitet bei der Atlantic Mineralölwerk GmbH?

Das Team der Atlantic Mineralölwerk GmbH besteht aus qualifizierten Mitarbeitenden in verschiedenen Bereichen:

  • Anlagenbedienung
  • Beschaffung
  • Entwicklung und Konzeption
  • Kundenbetreuung
  • Labor und Qualitätssicherung
  • Lager und Logistik
  • Produktion und Technik
  • Vertrieb und Verwaltung

Wie kann man die Atlantic Mineralölwerk GmbH erreichen?

Die Atlantic Mineralölwerk GmbH ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

  • Adresse: Veerenkamp 23–25, 21739 Dollern
  • Telefon: 04163 8159-0
  • E-Mail: info@atlantic-oel.de

Was bietet die Atlantic Mineralölwerk GmbH an?

Die Atlantic Mineralölwerk GmbH bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an:

  • Fahrradpflegeprodukte: Öle, Schmierstoffe und Reinigungsmittel für Fahrräder.
  • Schmierstoffe für Industrie und Automotive: Öle und Fette für Maschinen und Fahrzeuge.
  • Lohnabfüllung: Abfüllen von Produkten für andere Marken.
  • Private Label: Herstellung von Produkten unter dem Markennamen des Kunden.

Ist die Seite barrierefrei?

  • Barrierefrei heißt:
    Die Seite soll für alle Menschen gut nutzbar sein.
    Auch für Menschen mit einer Behinderung.
    Zum Beispiel:
  • Menschen, die schlecht sehen
  • Menschen, die nichts hören
  • Menschen, die langsamer lesen
  • Seite soll einfach bedienbar sein
  • Wir prüfen die Seite regelmäßig.
    Das steht im Gesetz BITV 2.0.
    BITV heißt: Barrierefreie Informationstechnik-Verordnung.
  • Noch ist nicht alles barrierefrei.
    Wir arbeiten daran.